Stones Family Skatepark Bulle

Bilder zum Spot

Details

  • Öffnungzeiten 24/7
  • Eintritt: Kostenlos
  • Parkplatz: Ja - Kostenpflichtig
  • WC: Ja
  • Bedeckt: Nein
  • Nachts beleuchtet: Ja
  • Webseite: stonesfamily.ch
BULLE WETTER

Infos zum Stones Family Skatepark Bulle

Die Stones Family entstand 1995 aus der Leidenschaft einer Handvoll Skater aus Bulle in Form eines Vereins. Ursprünglich ein Inline-Club namens Roller Stones, ist er heute eine große Familie, die alle Skatepark-Sportler vereint: Inline-Skates, Skateboards, Scooter (Freestyle-Roller), BMX und WCMX (Freestyle-Rollstuhl); aus diesem Grund wurde der Verein in «Stones Family» umbenannt.

Dieser gemeinnützige Verein bemüht sich darum, den Skatepark in Bulle weiterzuentwickeln und zu beleben. Mit seinen Aktivitäten versucht der Verein, Jugendlichen sowie der lokalen und regionalen Bevölkerung einen geeigneten und sicheren Ort zur Ausübung ihres Sports zu bieten.

 

Stimmt was nicht?

Ist dir ein Fehler aufgefallen oder sind die Daten veraltet? Wir sind dankbar für jeden Hinweis und wir sind auf dich angewiesen! Sende uns doch gerne eine Nachricht mit den Korrekturen oder Updates.

Dieser Spot wurde erfasst von:

Luca Pizzi & Jannis Hilber

Skatepark Pratteln View

Weitere Skatespots

Trendsport Basel

Trendsport Basel

Trendsport BaselBilder zum Spot[dsm_masonry_gallery gallery_ids="1919,1920,1921,1922,1923,1924,1925,1926,1927" gutter="20" use_overlay="on" overlay_title="off" overlay_caption="off" overlay_description="off" use_lightbox="on" overlay_color="rgba(27,85,131,0.5)"...

Skatepark Pratteln

Skatepark Pratteln

Skatepark PrattelnBilder zum Spot[dsm_masonry_gallery gallery_ids="1255,1260,1259,1258,1257,1256,1265,1264,1263,1262,1261,1285" gutter="20" use_overlay="on" overlay_title="off" overlay_caption="off" overlay_description="off" use_lightbox="on"...

Teile diesen Skatepark mit deinen Freunden!

5 1 vote
Skatepark Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ScootersWhack
ScootersWhack
4 months ago

Einer der besten Skateparks der Schweiz. Leider auch sehr beliebt, spricht stark besucht.